Warum redIT

Kompetenz • Innovation • Kontinuität

Digital erfolgreich! redIT ist Ihr Partner für die Digitalisierung, von der Beratung, über die Beschaffung und Realisierung bis zum Betrieb. Unsere erfahrenen und motivierten Mitarbeitenden sorgen dafür, dass die IT vom Kostenfaktor zum Innovationstreiber wird. Mit dem Ziel echte Mehrwerte für Sie und Ihre Kunden zu generieren, begleiten wir Sie in die digitale Zukunft.

Unsere Mission

Für das stehen wir

Wir sind für Sie da

Unser oberstes Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Wir hören zu und sind für Sie da. Ihr Erfolg ist unsere Motivation.

Lösungsorientiert und pragmatisch

Lösungen, Services und Support von redIT orientieren sich an Ihren Bedürfnissen und den Anforderungen Ihres Unternehmens. Nicht das technisch Machbare, sondern das für Ihre Arbeit und Ihren Erfolg Sinnvolle ist unser Massstab.

Zuverlässig und verbindlich

Wir möchten, dass uns unsere Kunden als kompetenten Geschäftspartner wahrnehmen, auf den man sich verlassen kann. Wir stehen zu unserem Wort und halten, was wir zusagen. Das gilt für unsere Angebote ebenso wie für den täglichen zwischenmenschlichen Kontakt.

Wir leben Swissness

Wir sind nicht auf kurzfristigen Erfolg aus, sondern leben eine nachhaltige Partnerschaft mit unseren Kunden und Partnern. Wir sind lokal verankert und schaffen Hochwertiges über den gesamten Lösungs-Lebenszyklus.

Kostenloses Beratungsgespräch

Möchten Sie Ihr Digitales Geschäftsmodell auf eine neue Basis stellen? Dann vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer Digitalisierungs-Experten für ein erstes, kostenloses Beratungsgespräch.

Das sagen unsere Kunden

Einladung zum redCLUB Digital Event

“Arbeitswelt 4.0” – das Potential und die Chancen der modernen Arbeitswelt sind gross, die Entwicklung stellt viele Unternehmen aber auch vor Herausforderungen. Wir beleuchten verschiedene Blickwinkel und informieren Sie über aktuelle Entwicklungen.

Datum: Donnerstag, 3. September 2020
Zeit: 15:30 bis 17:00 Uhr
Format: Digital

Unsere Geschäftsleitung

Unsere Partner

Unsere Geschichte

1951
1970
1985
1990
1998
2000
2015
2017
2019
2020

Am Anfang war da die Schreibmaschine…

Was in den 50er-Jahren unter Büro Wickart mit einem Papeterie- und Schreibmaschinengeschäft angefangen hat, entwickelte sich über die Jahre zu einem der angesehensten Informatik Unternehmen in der Schweiz.

Neue “moderne” Fahrzeugflotte

Bezug Bürogebäude an der Riedstrasse 13 in Cham.

Eintritt von Andreas Kleeb

Andreas Kleeb trat als Werkstudent bei Büro Wickart in Zug ein und baute dort die IT-Abteilung auf.

Beteiligung an Wickart, Kleeb + Partner AG

Andreas Kleeb beteiligt sich an Wickart, Kleeb + Partner AG (heutige redIT).

Gleichzeitig lancierte WKP mit «SPOC» (Single Point of Contact) ein Lifecycle-Produkt für Grosskunden, das Einkauf, Installation, Betrieb und Entsorgung umfasste und erstmals Warenhandel von Dienstleistungen trennte.

Mit diesem Produkt  «SPOC» erhielt Wickart, Kleeb + Partner AG 1996 den Innovationspreis des Kantons Zug.

beelk group entsteht

Gründung beelk Services AG und beelk Holding AG.

Umzug in ein neues Büro- und Logistikgebäude

Im Zuge der Expansion, Umzug in ein neues Büro- und Logistikgebäude an der Chollerstrasse 32 in Zug

Neues Logistik-Center in Oberrüti

redIT bezieht modernes Logistik- und Stagingcenter in Oberrüti AG.

Kinetic AG wird Teil der beelk group

Neuer Standort in Buochs

beelk group eröffnet neuen Standort Innerschweiz in Buochs NW.

Umstrukturierung von beelk Services AG, Kinetic AG und redIT Services AG

beelk Services AG, Kinetic AG und redIT Services AG gehen künftig den gemeinsamen Weg – unter einheitlichem Auftritt, in einer Organisation.

Aktionäre: beelk Holding AG, Daniel Merz & Benno Gut.