Referenzen


 

  • «Die gewählte Lösung ist für uns sicherer, komfortabler, zukunftsorientiert und
    gemäss unserer internen Kostenrechnung sogar wirtschaftlicher!»
    Martin Hartmann, Portfolioanalyst und IT-Verantwortlicher
    FINAD
  • «Ich hätte nie gedacht, dass ein solcher Wechsel so schnell und reibungslos erfolgen kann.»
    Hansjörg Lüthi, Personaladministrator STS Steuerberater
    Silvio von Ah Treuhand
  • "Die Skalierbarkeit von Azure ist der durchschlagende Vorteil. Ich kann die Leistung flexibel und je nach Auftrag abrufen und die virtuellen Server stehen mir sofort zur Verfügung."
    Mario Rothenbühler, Geschäftsleiter
    Rothenbühler Visualisierungen
  • "Mit der beelk group haben wir einen Businesspartner der unsere Herausforderungen versteht, innovative Lösungen umsetzt und alles aus einer Hand liefern kann."
    Joachim Niggl, Geschäftsführer
    Sananet AG
  • «An erster Stelle stehen für redIT die Anforderungen und Wünsche des Kunden.
    Das ist es, was wir von einem wirklich guten IT-Dienstleister erwarten.»
    Ernst Roth, IT-Projektverantwortlicher
    RESO Partners AG
  • «Die offene Kommunikation, der lösungsorientierte Umgang miteinander und
    das gemeinsame hinarbeiten auf das gemeinsame Ziel haben zum Erfolg geführt.»
    Dominique Durbach
    Weita AG