26.03.2020 - Neues Angebot lanciert: Daten visualisieren mit Power BI

200318 Header PowerBI ohneSchatten
Mit Microsoft Power BI visualisieren Sie Ihre Unternehmensdaten in dynamischen Grafiken und übersichtlichen Dashboards. Sie teilen Ihre Reports mühelos mit anderen Personen und analysieren den Geschäftsgang immer anhand von Echtzeit-Daten. Darum gewinnen Sie wertvolle Erkenntnisse zur aktuellen Entwicklung und treffen ab sofort bessere Business-Entscheidungen.

Im Webinar vom 22. April 2020 bieten Ihnen unsere Experten einen Einblick, wie Sie auch Ihr Unternehmen mit Power BI nachhaltig transformieren können.

Jetzt Mehr erfahren und kostenlos für Webinar anmelden!

16.03.2020 - Die Digitalisierungsexperten sind für Sie da

Das Coronavirus Covid-19 ist für alle eine grosse Herausforderung und verlangt innovative Lösungen für diese völlig neue Situation.

Gemeinsam packen wir das - als verlässliche Partner begleiten wir Sie auch jetzt.

Gemeinsam packen wir das!

Aktuell stehen alle Services ohne Einschränkungen zur Verfügung und die Kontaktstellen sind wie gewohnt für Sie erreichbar.

Die redIT Services AG, die beelk Services AG und die Kinetic AG haben in den letzten Tagen alle Vorkehrungen getroffen, um die Gesundheit unserer Mitarbeitenden, Kunden und Partner bestmöglich zu schützen und gleichzeitig den Betrieb und die Unterstützung unserer Kunden sicherzustellen. Unsere Mitarbeitenden nutzen eine moderne Arbeitsplatz-Infrastruktur, die dank der Cloud-Lösung Office 365 alles beinhaltet, um auch von zuhause aus produktiv und sicher arbeiten zu können. Unsere Öffnungszeiten sind unverändert, die Zentrale und auch der Helpdesk sind wie üblich erreichbar.

Damit Sie Ihren Betrieb ebenfalls aufrecht erhalten können unterstützen wir Sie, auch kurzfristig, bei der Umsetzung ihres Notfallplans.

  • Beschaffung von Hardware und Software
  • Einrichtung von Homeoffice-Arbeitsplätzen
  • Einrichten und Schulen von Microsoft Teams für die standortunabhängige Zusammenarbeit

Alle Dienstleistungen/Aufträge werden nach Möglichkeit mittels Telefon, Videokonferenzen, E-Mail oder per Remote-Zugriff erbracht/erledigt. Sollte ein vor Ort Einsatz notwendig sein, richten wir uns nach den Vorgaben der Behörden und falls abweichend, zusätzlich nach ihren Vorschriften.

Kontakt aufnehmen

Bleiben Sie gesund! Gemeinsam sind wir stärker und meistern diese Herausforderung.

redIT Services AG
beelk Services AG
Kinetic AG

12.03.2020 - Newsletter März

200312 M365 Gesamtloesung digitalerArbeitsplatz
  • Digitaler Arbeitsplatz mit Microsoft 365: mobil, sicher und flexibel
  • Intelligente IT für die Regionalwerke Baden
  • Hybrid-Lösungen von HPE für KMU
  • KI in Office 365 Teil 3: Word
  • Neue Office-App vereint PowerPoint, Excel und Word
  • Informationen zu Lieferverzögerungen
  • News aus der IT
Zum Newsletter

11.02.2020 - Newsletter Februar

redIT künstlicheIntelligenz in Office365 Titelbild Teil2 Excel Roboter
  • Microsoft Azure: Enterprise IT für KMU
  • Office 365 & Künstliche Intelligenz: Teil 2 - Excel
  • redIT nominiert als Fortinet Swiss Partner of the year
  • Patch Management leicht gemacht
  • Rundschau-Bericht: Cyber-Angriff auf CH-Spitäler
  • Schweizer Datenschutzgesetz wird geändert
  • News aus der IT
Zum Newsletter

2020-01-15 - Microsoft führend in IT-Sicherheit

Microsoft legt ein hohes Gewicht auf die Sicherheit seiner Lösungen: Das Unternehmen beschäftigt weltweit 3'500 Security-Spezialisten und investiert nach eigenen Angaben järhlich eine Milliarde US-Dollar in Forschung und Entwicklung. Dieses Engagement zahlt sich nun aus: Das reommierte Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Gartner stuft Microsoft in fünf Bereichen der IT-Security als international führenden Anbieter ein.

Damit trifft Microsoft den Nerv der Zeit, denn die IT-Sicherheit ist auch für Unternehmen eine Top-Priorität - dies geht aus dem Allianz Risk Barometer hervor. Für die neuste Ausgabe wurden 2'700 Expertinnen und Experten für Unternehmensgefahren aus über 100 Ländern befragt. Das Ergebnis: zum ersten Mal führen Cyberangriffe die Rangliste der grössten Bedrohungen an. Noch vor 7 Jahren standen sie noch auf Platz 15.

Hier erfahren Sie mehr

16.12.2019 - Newsletter Dezember

redIT O365 Cloud Schweiz Schatten web
  • Office 365 neu aus der Schweiz verfügbar
  • Fachartikel: Digitalisierung ist mehr als nur Technologie
  • Attraktive Angebote von HP und Lenovo
  • Kritisches Update für HPE SSDs notwendig
  • Festtags-Öffnungszeiten
  • News aus der IT
Zum Newsletter

05.12.2019 - Newsletter November

191105 Eroeffnung Buochs Medienmitteilung 05 web
  • Standort Buochs mit Schwung eröffnet
  • Rolle von Microsoft Teams wird weiter gestärkt
  • Jugendliche packen am Zukunftstag selber an
  • Neue Services aus der Azure-Cloud
  • SSl-Zertifizierung für Sicherheit und Sichtbarkeit
  • News aus der IT
Jetzt Newsletter lesen

04.12.2019 - Festtags-Öffnungszeiten 2019/2020

 

Unsere Büros sind vom 23. Dezember 2019 bis 03. Januar 2020 geschlossen. Besuche sind während dieser Zeit nur auf Voranmeldung möglich. Anrufe nehmen wir gerne während den nachfolgenden Zeiten entgegen:

DatumErreichbarkeit Zentrale
MO 23. Dezember 2019 08.00 – 12.00, 13.00 – 17.00 Uhr
DI 24. Dezember 2019 08.00 – 12.00, 13.00 – 17.00 Uhr
MI 25. Dezember 2020 Geschlossen
DO 26. Dezember 2020 Geschlossen
FR 27. Dezember 2019 08.00 – 12.00, 13.00 – 17.00 Uhr
MO 30. Dezember 2019 08.00 – 12.00, 13.00 – 17.00 Uhr
DI 31. Dezember 2019 08.00 – 12.00, 13.00 – 17.00 Uhr
MI 01. Januar 2020 Geschlossen
DO 02. Januar 2020 Geschlossen
FR 03. Januar 2020 08.00 – 12.00, 13.00 – 17.00 Uhr


Unser Helpdeskt steht Ihnen während der Festtage wie folgt zur Verfügung:

DatumErreichbarkeit Helpdesk
MO 23. Dezember 2019 07.00 – 17.00 Uhr
DI 24. Dezember 2019 07.00 – 17.00 Uhr
MI 25. Dezember 2020 Geschlossen
DO 26. Dezember 2020 Geschlossen
FR 27. Dezember 2019 07.00 – 17.00 Uhr
MO 30. Dezember 2019 07.00 – 17.00 Uhr
DI 31. Dezember 2019 07.00 – 17.00 Uhr
MI 01. Januar 2020 Geschlossen
DO 02. Januar 2020 Geschlossen
FR 03. Januar 2020 07.00 – 17.00 Uhr


Zu den Helpdesk-Kontaktdaten

 

25.11.2019 - Gold und Silber für redIT


Im November 2019 wurden wir von Microsoft erneut für unsere Kompetenzen als IT-Partnerin ausgezeichnet. Die Gold- und Silber-Zertifizierungen unterstreichen, dass die redIT in den genannten Bereichen über ein branchenführendes Fachwissen verfügt. 

redIT Microsoft Gold Silber Partnerin
  • Gold Small and Midmarket Cloud Solutions
  • Gold Windows and Devices
  • Gold Datacenter
  • Gold Data Platform
  • Gold Enterprise Resource Planning
  • Silver Cloud Productivity
  • Silver Cloud Platform

Die von Microsoft entwickelten Technologien ermöglichen es Schweizer KMU, mehr erreichen zu können. Seit Jahren setzen wir diese Technologien ein und entwickeln damit Lösungen, die einen echten Mehrwert über die IT hinaus liefern. Darum dürfen wir mehrere Hundert Kundinnen und Kunden aus der ganzen Deutschweiz zu unserem Stamm zählen. Über die erneuerten Silber- und Goldpartnerschaften freuen wir uns riesig. Sie sind die Bestätigung un die Grundlage für unsere Bestrebungen, die Arbeit auch in Zukunft fort zu setzen und das Potential der Digitalisierung für die KMU in der Schweiz zu entfalten.

14.11.2019: Jugendliche packen am Zukunftstag an

Am nationalen Zukunftstag vom 14. November 2019 öffneten die redIT Services AG und die beelk Services AG ihre Türen, um interessierten Jugendlichen einen Einblick in den Berufsalltag in einer IT-Firma zu geben.

Der Tag startete um 08.30 Uhr mit einer gegenseitigen Kennenlern-Runde inklusive Vorstellung der beiden Firmen. An der anschliessenden Führung durch das Gebäude lernten die Jugendlichen die verschiedenen Abteilungen und die Vielseitigkeit des Informatiker-Berufes näher kennen. Dann wurde es Zeit, selbst anzupacken. Die Mädchen und Jungs durften sie einen alten PC in möglichst viele Teile zerlegen, was ihnen offensichtlich sehr viel Spass bereitete. Nach einem gemeinsamen, stärkenden Mittagessen verbrachten die Besucherinnen und Besucher den Nachmittag zusammen mit ihren Bezugspersonen, entweder im Büro oder bei Kundenbesuchen.

Zukunftstag collage

Als Abschluss gaben die Jugendlichen ihre Feedbacks ab, wie sie den Tag erlebt haben und ob sie sich vorstellen könnten, dass die IT etwas für die eigene Zukunft ist. Für die redIT und die beelk ist es ein wichtiges Anliegen, dem Nachwuchs einen Einblick in die spannende und abwechslungsreiche Welt der IT-Berufe geben zu können. Umso mehr freuen uns die positiven Signale, die wir von den Jungs und Mädchen am Ende des Tages entgegennehmen durften.

Seite 1 von 14