Kreditorenworkflow
Kreditorenworkflow – Wie die Finanzabteilung trotz Home-Office physische Rechnungen bezahlen kann? Home-Office-Pflicht durch COVID-19, auch 2021 stellt bereits wieder einige…
Microsoft 365 / Office 365
Microsoft Teams
Microsoft Exchange Online
Microsoft Enterprise Mobility Suite
Microsoft Intune
Microsoft Azure
Microsoft Power BI
Microsoft Project
Microsoft Visio
redCLOUD Connect
redCLOUD Connector
redCLOUD Intranet
redCLOUD LAN
redCLOUD VM
redCLOUD WLAN
Microsoft Enterprise Mobility Suite
Microsoft Intune
redCLOUD Antispam
redCLOUD Antivirus Server
redCLOUD Firewall
redCLOUD Monitoring
redCLOUD Phish Threat
redCLOUD SSL
Security Assessement
Security Awareness Training
Windream DMS
Windream Archiv
Axon Ivy
Kofax Capture
smart INVOICE
scannen • indizieren • archivieren
Die Anzahl von digitalen Dokumenten nimmt in den meisten Unternehmen zu. Nichts desto trotz ist das Papieraufkommen in den meisten Fällen nicht zu unterschätzen. Dieses Papier lässt sich in einem Prozess mittels Scanning und digitaler Ablage eliminieren. Daraus resultieren viele weitere Vorteile. Lassen Sie sich beraten.
Scanning bietet die Möglichkeit, physische Dokumente zu digitalisieren. Zeitgleich werden Ihre Geschäftsprozesse optimiert, Platz eingespart und Sie haben einfachen Zugriff über elektronische anstelle von papiergebundenen Daten.
Möchten Sie Ihr Unternehmen digitalisieren? Dann eliminieren Sie Papier und scannen Sie Dokumente ein. Leistungsfähige Scanner bieten im Zusammenspiel mit unserer Software einen sehr hohen Bedienkomfort und erlaube es, den gesamten Erfassungs-, Indizierungs- und Archivierungsprozess abzubilden.
Aus Dokumenten werden Daten
Gescannte Dokumente beinhalten Daten. Diese Daten sind mittels einfacher Suchfunktionen leicht auffind- und verfügbar. Verschaffen Sie sich jederzeit Einblick über alle vorhandenen Daten.
Digitalisieren Sie Ihr Unternehmen
Gewinnen Sie gegenüber Ihren Mitberwerber. Verschaffen Sie sich einen wirtschaftlichen Vorsprung aufgrund digitalisierter Prozesse und Aufbewahrung.
Reduzieren Sie Kosten
Sind Dokumente elektronisch abgelegt, wird physischer Platz für die Aufbewahrung frei. Zudem werden mit dem Scanning auch die damit verbundenen Geschäftsprozesse optimiert.
Rechtssichere Archivierung nach GeBüV
Jedes Dokument kann nach dem Scannen in einem durchgängigen Prozess rechtssicher und gesetzeskonform archiviert werden.
Mehr Platz – weniger suchen
Sparen Sie sich den Weg ins Papierarchiv und finden Sie mit wenigen Klicks die Informationen, welche Sie suchen. Verschaffen Sie sich zudem physischen Platz durch das Scannen von Dokumenten.
Nutzen Sie Ihre Daten online
Sind ihre Daten erstmal gescannt, stehen Ihnen alle Informationen online zur Verfügung. Egal wann und von wo aus Sie die Informationen benötigen.
Scanning bietet die Möglichkeit, physische Dokumente zu digitalisieren. Zeitgleich werden Ihre Geschäftsprozesse optimiert, Platz eingespart und Sie haben einfachen Zugriff über elektronische anstelle von papiergebundenen Daten.
Möchten Sie Ihr Unternehmen digitalisieren? Dann eliminieren Sie Papier und scannen Sie Dokumente ein. Leistungsfähige Scanner bieten im Zusammenspiel mit unserer Software einen sehr hohen Bedienkomfort und erlaube es, den gesamten Erfassungs-, Indizierungs- und Archivierungsprozess abzubilden.
Aus Dokumenten werden Daten
Gescannte Dokumente beinhalten Daten. Diese Daten sind mittels einfacher Suchfunktionen leicht auffind- und verfügbar. Verschaffen Sie sich jederzeit Einblick über alle vorhandenen Daten.
Digitalisieren Sie Ihr Unternehmen
Gewinnen Sie gegenüber Ihren Mitberwerber. Verschaffen Sie sich einen wirtschaftlichen Vorsprung aufgrund digitalisierter Prozesse und Aufbewahrung.
Reduzieren Sie Kosten
Sind Dokumente elektronisch abgelegt, wird physischer Platz für die Aufbewahrung frei. Zudem werden mit dem Scanning auch die damit verbundenen Geschäftsprozesse optimiert.
Rechtssichere Archivierung nach GeBüV
Jedes Dokument kann nach dem Scannen in einem durchgängigen Prozess rechtssicher und gesetzeskonform archiviert werden.
Mehr Platz – weniger suchen
Sparen Sie sich den Weg ins Papierarchiv und finden Sie mit wenigen Klicks die Informationen, welche Sie suchen. Verschaffen Sie sich zudem physischen Platz durch das Scannen von Dokumenten.
Nutzen Sie Ihre Daten online
Sind ihre Daten erstmal gescannt, stehen Ihnen alle Informationen online zur Verfügung. Egal wann und von wo aus Sie die Informationen benötigen.
Kostenloses Beratungsgespräch
Möchten Sie Ihr Dokumenten Management (DMS) & Workflow Management System auf eine neue Basis stellen? Dann vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer Dokumenten Management-Experten für ein erstes, kostenloses Beratungsgespräch.
Ein Schweizer Baukonzern verabschiedet sich vom Altpapier
Eberhard Bau AG
Dreissig Jahre und noch länger – die Niutec AG archiviert Belege mit windream
Niutec
Rechnungs- und Lieferschein-Verarbeitung
WIFAG-Polytype Holding AG
BMW trifft ECM – windream Einführung bei Schweizer BMW-Premiumhändler
BMW Automobile
Einladung zum redCLUB Digital Event
“Arbeitswelt 4.0” – das Potential und die Chancen der modernen Arbeitswelt sind gross, die Entwicklung stellt viele Unternehmen aber auch vor Herausforderungen. Wir beleuchten verschiedene Blickwinkel und informieren Sie über aktuelle Entwicklungen.
Datum: Donnerstag, 3. September 2020
Zeit: 15:30 bis 17:00 Uhr
Format: Digital
Produktivität erhöhen
Dokumente sind mittels Klick leicht auffindbar.
Digitale Ablage
Scannen, indexieren, archivieren – schon verfügen Sie über eine digitale Ablage.
Papier entfällt.
Optimierte Geschäftsprozesse
Mit dem Scannen werden Geschäftsprozesse zusätzlich optimiert durchlaufen.
Rechtskonform archiviert
Digitale Dokumente lassen sich rechtssicher und automatisch archivieren – nach GeBüV.
Einfaches Finden
Verschiedene Suchfunktionen ermöglichen das einfache Finden Ihrer digitalisierten Dokumente / Informationen.
Experten Blogs
Kreditorenworkflow – Wie die Finanzabteilung trotz Home-Office physische Rechnungen bezahlen kann? Home-Office-Pflicht durch COVID-19, auch 2021 stellt bereits wieder einige…
Datenmodellierung in Power BI – Basis für effektives Reporting Der Datenmodellierung wird leider in vielen Business Intelligence (BI) Projekten zu…
Multifaktor Authentifizierung (MFA) als Sicherheitsbestandteil von Microsoft / Office 365 Wie versprochen das Follow-Up zum Newsbeitrag «Microsoft 365 – 4…