Dokumenten Management, DMS, E-Mail Management

E-Mail Management

useful • effective • utilize more

E-mails have become irreplaceable and business communication is predominantly done this way. Simple mail archiving offers users an effective added value in the management of their messages and the mail server can be significantly relieved.

E-Mail Management

simple, rule-based, powerful

With windream mail archiving, we offer a modern and extremely powerful software to unburden your employees. Decide if and when mails should be archived. Additionally, the solution is seamlessly integrated into Microsoft Outlook.

E-Mail Management, Workflow Management, Dokumenten Management

The perfect solution for all Microsoft Outlook users

If you are looking for a easy-to-use mail archiving system that is integrated into Microsoft Outlook and automatically takes care of the archiving for you, then you have come to the right place. Not every e-mail has to be archived. However, an archived e-mail must be easy to find. This can easily be achieved with windream Mail Archiving.

mircrosoft_365_office, E-Mail Management

Easy-to-use and powerful E-Mail Management

redIT_Testimonial_Sandra Steinemann, redIT, IT Company Zug

Sandra Steinemann
Solution Sales
+41 79 881 96 99
E-Mail

redIT_Testimonial_Gerhard Nigg, redIT, IT Company Zug

Gerhard Nigg
Leiter Business Solutions
+41 79 651 07 49
E-Mail

Termin online buchen

What is it about

E-Mail Management

simple, rule-based, powerful

With windream mail archiving, we offer a modern and extremely powerful software to unburden your employees. Decide if and when mails should be archived. Additionally, the solution is seamlessly integrated into Microsoft Outlook.

E-Mail Management, Workflow Management, Dokumenten Management

For whom

The perfect solution for all Microsoft Outlook users

If you are looking for a easy-to-use mail archiving system that is integrated into Microsoft Outlook and automatically takes care of the archiving for you, then you have come to the right place. Not every e-mail has to be archived. However, an archived e-mail must be easy to find. This can easily be achieved with windream Mail Archiving.

mircrosoft_365_office, E-Mail Management

Your benefits

Easy-to-use and powerful E-Mail Management

Our offer

Your contact persons
redIT_Testimonial_Sandra Steinemann, redIT, IT Company Zug

Sandra Steinemann
Solution Sales
+41 79 881 96 99
E-Mail

redIT_Testimonial_Gerhard Nigg, redIT, IT Company Zug

Gerhard Nigg
Leiter Business Solutions
+41 79 651 07 49
E-Mail

Termin online buchen

Free consultation

Would you like to put your document management & workflow system on a new foundation? Please connect with us to make an appointment with one of our document management experts for an initial, free consultation.

E-Mail Management – customer testimonials

Einladung zum redCLUB Digital Event

“Arbeitswelt 4.0” – das Potential und die Chancen der modernen Arbeitswelt sind gross, die Entwicklung stellt viele Unternehmen aber auch vor Herausforderungen. Wir beleuchten verschiedene Blickwinkel und informieren Sie über aktuelle Entwicklungen.

Datum: Donnerstag, 3. September 2020
Zeit: 15:30 bis 17:00 Uhr
Format: Digital

E-Mail Management – comprehensive functionalities

Test winner E-File (German only)

windream far ahead – test winner in the BARC-study on E-File

Expert Blogs

Dokumenten Management, DMS, EMail Management

E-Mail Management

sinnvoll • effektiv • mehr nutzen

E-Mails sind nicht mehr weg zu denken und geschäftlich läuft die Kommunikation mehrheitlich über diesen Weg. Eine einfache Mailarchivierung bietet Anwendern einen effektiven Mehrwert bei der Verwaltung Ihrer Nachrichten und auch der Mailserver kann deutlich entlastet werden.

E-Mail Management – einfach, regelbasiert, leistungsfähig

Wir bieten mit der windream-Mailarchivierung eine moderne und äusserst leistungsfähige Software zur Entlastung Ihrer Mitarbeiter an. Entscheiden Sie, ob und wann Mails archiviert werden sollen. Zudem ist die Lösung nahtlos in Microsoft Outlook integriert.

Digitaler Posteingang, Workflow Management, Dokumenten Management

Eine Lösung für alle Microsoft Outlook Benutzer

Wenn Sie eine einfache Mailarchivierung suchen, welche in Microsoft Outlook integriert ist und Ihnen die Archivierung automatisch abnimmt, dann sind Sie bei uns richtig. Nicht jede E-Mail muss archiviert werden. Jedoch muss eine archivierte E-Mail einfach aufzufinden sein. Dies lässt sich mit der windream Mailarchivierung einfach umsetzen.

Einfaches E-Mail Management

Sandra Steinemann
Solution Sales
+41 79 881 96 99
E-Mail

Gerhard Nigg
Leiter Business Solutions
+41 79 651 07 49
E-Mail

Worum geht's

E-Mail Management – einfach, regelbasiert, leistungsfähig

Wir bieten mit der windream-Mailarchivierung eine moderne und äusserst leistungsfähige Software zur Entlastung Ihrer Mitarbeiter an. Entscheiden Sie, ob und wann Mails archiviert werden sollen. Zudem ist die Lösung nahtlos in Microsoft Outlook integriert.

Digitaler Posteingang, Workflow Management, Dokumenten Management
Für wen

Eine Lösung für alle Microsoft Outlook Benutzer

Wenn Sie eine einfache Mailarchivierung suchen, welche in Microsoft Outlook integriert ist und Ihnen die Archivierung automatisch abnimmt, dann sind Sie bei uns richtig. Nicht jede E-Mail muss archiviert werden. Jedoch muss eine archivierte E-Mail einfach aufzufinden sein. Dies lässt sich mit der windream Mailarchivierung einfach umsetzen.

Ihr Nutzen

Einfaches E-Mail Management

Unser Angebot

Ihre Ansprechpartner

Sandra Steinemann
Solution Sales
+41 79 881 96 99
E-Mail

Gerhard Nigg
Leiter Business Solutions
+41 79 651 07 49
E-Mail

Kostenloses Beratungsgespräch

Möchten Sie Ihr Dokumenten Management (DMS) & Workflow Management System auf eine neue Basis stellen? Dann vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer Dokumenten Management-Experten für ein erstes, kostenloses Beratungsgespräch.

Zufriedene Kunden

Einladung zum redCLUB Digital Event

“Arbeitswelt 4.0” – das Potential und die Chancen der modernen Arbeitswelt sind gross, die Entwicklung stellt viele Unternehmen aber auch vor Herausforderungen. Wir beleuchten verschiedene Blickwinkel und informieren Sie über aktuelle Entwicklungen.

Datum: Donnerstag, 3. September 2020
Zeit: 15:30 bis 17:00 Uhr
Format: Digital

E-Mail Management – umfassende Funktionalitäten

Testsieger E-Akte

windream weit vorne – Testsieg in der BARC-Studie zur E-Akte

Experten Blogs