Cloud Printing, Printing Solutions

Cloud Printing

anytime • everywhere • easy printing

The entire printing process is moved to the cloud. So you no longer need to worry about drivers, operating systems and devices. Secure Cloud Printing is easy to implement into your business. Users can easily print from multiple devices anytime, anywhere.

Cloud Printing – easy, secure printing

Printing in the cloud becomes child’s play. Mac and Windows users print directly from their desktop applications without installing printer drivers. There’s no longer any need for additional or complicated mobile printing services. Cloud printing is built on the latest security and privacy principles to keep your documents safe and secure as they print.

HP Roam is a new printing method for mobile workers. Roam is a cloud-based service that allows you to easily and conveniently print wherever you work – at home, in the office or on the road.

For everyone who needs to work location-independent

Cloud printing offers you a cost-effective, easy-to-use solution that requires no internal IT infrastructure or staff to manage your cloud printing. A single administrator manages the setup through a cloud printing portal, making printing transparent to end-users. It’s a cost-effective solution and adapts to your business as the situation demands. Employees and visitors print independently according to the printing rules set, without the need for printer setup or driver maintenance. Software and driver updates are automated, so you are always on the latest version.

Cloud Printing, Printing Solutions

Cloud Printing – maximum flexibility without complexity

redIT_Testimonial_Benno Gut, redIT, IT Company Zug

Benno Gut
Head of Printing Solutions
+41 79 775 37 24
E-Mail

redIT_Testimonial_Ivo Affolter, redIT, IT Company Zug

Ivo Affolter
Account Manager
+41 79 624 66 76
E-Mail

What is it about

Cloud Printing – easy, secure printing

Printing in the cloud becomes child’s play. Mac and Windows users print directly from their desktop applications without installing printer drivers. There’s no longer any need for additional or complicated mobile printing services. Cloud printing is built on the latest security and privacy principles to keep your documents safe and secure as they print.

HP Roam is a new printing method for mobile workers. Roam is a cloud-based service that allows you to easily and conveniently print wherever you work – at home, in the office or on the road.
For whom

For everyone who needs to work location-independent

Cloud printing offers you a cost-effective, easy-to-use solution that requires no internal IT infrastructure or staff to manage your cloud printing. A single administrator manages the setup through a cloud printing portal, making printing transparent to end-users. It’s a cost-effective solution and adapts to your business as the situation demands. Employees and visitors print independently according to the printing rules set, without the need for printer setup or driver maintenance. Software and driver updates are automated, so you are always on the latest version.

Cloud Printing, Printing Solutions
Your benefits

Cloud Printing – maximum flexibility without complexity

Our offer

Your contact persons
redIT_Testimonial_Benno Gut, redIT, IT Company Zug

Benno Gut
Head of Printing Solutions
+41 79 775 37 24
E-Mail

redIT_Testimonial_Ivo Affolter, redIT, IT Company Zug

Ivo Affolter
Account Manager
+41 79 624 66 76
E-Mail

Free consultation

Would you like to put your printer strategy on a new foundation? Then make an appointment with one of our printing experts for an initial, free consultation.

Cloud Printing – Satisfied Customers

Cloud Printing – comprehensive functionalities

Sale: World’s most secure printer (offer description in German only)

HP Color Laserjet Flow MFP E77830z
Now at a special price

Experten Blogs

Cloud Printing

jederzeit • überall • einfach drucken

Der gesamte Druckprozess wird in die Cloud verlagert. So brauchen Sie sich nicht mehr um Treiber, Betriebssysteme und Endgeräte zu kümmern. Sicheres Cloud Printing lässt sich ganz einfach in Ihrem Unternehmen implementieren. Benutzer können von verschiedenen Endgeräten jederzeit und überall ganz einfach drucken.

Cloud Printing – einfaches, sicheres Drucken

Das Drucken wird in der Cloud spielend leicht. Mac- und Windows-Anwender drucken direkt aus ihren Desktop-Anwendungen heraus, ohne Druckertreiber installieren zu müssen. Zusätzliche oder komplizierte mobile Druckdienste sind nicht länger nötig. Cloud Printing basiert auf modernsten Sicherheits- und Datenschutzprinzipien, um Ihre Dokumente beim Drucken bestmöglich zu schützen.

HP Roam ist eine neue Druckmethode für mobile Mitarbeiter. Roam ist ein Cloud-basierter Dienst, mit dem Sie einfach und bequem überall drucken können, wo Sie arbeiten – zu Hause, im Büro oder unterwegs. (Video mit deutschen Untertiteln)

Für Alle, die ortsunabhängig arbeiten

Cloud Printing bietet Ihnen eine kostengünstige, benutzerfreundliche Lösung, bei der keine interne IT-Infrastruktur und kein Personal für die Verwaltung Ihres Cloud-Drucks erforderlich ist. Ein einzelner Administrator verwaltet die Einrichtung über ein Cloud-Druckportal, wodurch das Drucken für Endbenutzer transparent wird. Es ist eine kostengünstige Lösung und passt sich situativ Ihrem Unternehmen an. Mitarbeitende und Besucher drucken unabhängig entsprechend der festgelegten Druckregeln, ohne dass Sie sich um die Drucker-Einrichtung oder Treiberwartung kümmern müssen. Software und Treiber Aktualisierungen sind automatisiert, sodass Sie immer auf der aktuellsten Version sind.

Cloud Printing – maximale Flexibilität ohne Komplexität

Benno Gut
Leiter Printing Solutions
+41 79 775 37 24
E-Mail

Ivo Affolter
Account Manager
+41 79 624 66 76
E-Mail

Worum geht's

Cloud Printing – einfaches, sicheres Drucken

Das Drucken wird in der Cloud spielend leicht. Mac- und Windows-Anwender drucken direkt aus ihren Desktop-Anwendungen heraus, ohne Druckertreiber installieren zu müssen. Zusätzliche oder komplizierte mobile Druckdienste sind nicht länger nötig. Cloud Printing basiert auf modernsten Sicherheits- und Datenschutzprinzipien, um Ihre Dokumente beim Drucken bestmöglich zu schützen.

HP Roam ist eine neue Druckmethode für mobile Mitarbeiter. Roam ist ein Cloud-basierter Dienst, mit dem Sie einfach und bequem überall drucken können, wo Sie arbeiten – zu Hause, im Büro oder unterwegs. (Video mit deutschen Untertiteln)
Für wen

Für Alle, die ortsunabhängig arbeiten

Cloud Printing bietet Ihnen eine kostengünstige, benutzerfreundliche Lösung, bei der keine interne IT-Infrastruktur und kein Personal für die Verwaltung Ihres Cloud-Drucks erforderlich ist. Ein einzelner Administrator verwaltet die Einrichtung über ein Cloud-Druckportal, wodurch das Drucken für Endbenutzer transparent wird. Es ist eine kostengünstige Lösung und passt sich situativ Ihrem Unternehmen an. Mitarbeitende und Besucher drucken unabhängig entsprechend der festgelegten Druckregeln, ohne dass Sie sich um die Drucker-Einrichtung oder Treiberwartung kümmern müssen. Software und Treiber Aktualisierungen sind automatisiert, sodass Sie immer auf der aktuellsten Version sind.

Ihr Nutzen

Cloud Printing – maximale Flexibilität ohne Komplexität

Unser Angebot

Ihre Ansprechpartner

Benno Gut
Leiter Printing Solutions
+41 79 775 37 24
E-Mail

Ivo Affolter
Account Manager
+41 79 624 66 76
E-Mail

Kostenloses Beratungsgespräch

Möchten Sie Ihre Druckerstrategie auf eine neue Basis stellen? Dann vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer Printing-Experten für ein erstes, kostenloses Beratungsgespräch.

Zufriedene Kunden

Einladung zum redCLUB Digital Event

“Arbeitswelt 4.0” – das Potential und die Chancen der modernen Arbeitswelt sind gross, die Entwicklung stellt viele Unternehmen aber auch vor Herausforderungen. Wir beleuchten verschiedene Blickwinkel und informieren Sie über aktuelle Entwicklungen.

Datum: Donnerstag, 3. September 2020
Zeit: 15:30 bis 17:00 Uhr
Format: Digital

Cloud Printing – umfassende Funktionalitäten

Aktion: Sicherster Drucker der Welt

HP Color Laserjet Flow MFP E77830z
Jetzt zum Aktionspreis

Experten Blogs