Microsoft Exchange Online

Productivity – Work from virtually anywhere

Microsoft Exchange Online, Microsoft Exchange, mail server, mail server

Microsoft Exchange Online ensures more productivity because you can better manage the increasing flood of communication across multiple devices and work better together as a team.

Microsoft Exchange Online

Work more productively from virtually anywhere

Microsoft Exchange Online ensures more productivity because you can better manage the increasing flood of communication across multiple devices and work better together as a team.

Filter out relevant news

Get more work done in less time with an inbox that filters out the most relevant and important messages and automatically creates rules that fit the way you work. Simplify and improve collaboration with Office 365 Groups, connecting the contacts, information, and tools you need to be more productive together. With a shared inbox, calendar, and conversations, teams can organize themselves and keep projects moving. Access content, conversations, tasks, or schedules on any device with the Outlook app for iOS and Android, or with Outlook on the web.

Comprehensive protection for your organization

Microsoft Exchange Online helps you protect business communications and confidential data and simplifies internal compliance and regulatory compliance. Your communication is actively protected with integrated protection devices against viruses, spam and phishing attacks. Data loss prevention features detect, monitor, and protect sensitive data with in-depth content analysis, and policy tips in Outlook alert users of policy violations before sensitive data is sent.

Stay in control

With Microsoft Exchange Online you can adapt your solution to your specific requirements, access your communications at any time and always keep the reins in your hands. Move to the cloud overnight, deploy on-premises, or manage a hybrid deployment with both online and on-premises mailboxes. Manage powerful features like data loss prevention and Office 365 Groups with the easy-to-use, web-based Exchange Admin Center tooltip icon. Role-based access allows you to efficiently manage Exchange and delegate tasks. With Exchange archiving, large mailboxes, and retention policies, your users can centrally manage important data while staying on top of storage needs and compliance requirements.

Exchange Online

The communication solution for you!

Microsoft Exchange Online is the ideal communication solution for Swiss SMEs that want to take advantage of the great advantages of the cloud. Communicate regardless of location and increase your productivity, even in collaboration with your teams. Microsoft Exchange Online – better safe than sorry!

You benefit from this

your options

Mailbox migration - Microsoft / Office 365 / Exchange Online

  • Capture users, groups and distribution lists in the Microsoft cloud service
  • Migration of the mailbox to the Microsoft cloud service

Requirements:

    • The user, group and distribution list data must be provided by the customer as an Excel document.
    • The migration mailbox must not exceed the storage space of the future mailbox.
    • The source mailbox must be Exchange, Notes or an Outlook pst file.
    • The basic setup of the email component Office365/Exchange Online must have taken place.

Users and license management

Let redCLOUD take care of user management. redCLOUD creates users for you according to your information and deletes them if necessary. The management of group memberships and licenses rounds off this option.

Additional users

An additional user license.

Andrea Andreoli

Andrea Andreoli
Sales Manager & Solution Consultant
+41 79 831 32 25
E-mail

Book an appointment online

What's the matter

Microsoft Exchange Online

Work more productively from virtually anywhere

Microsoft Exchange Online ensures more productivity because you can better manage the increasing flood of communication across multiple devices and work better together as a team.

Filter out relevant news

Get more work done in less time with an inbox that filters out the most relevant and important messages and automatically creates rules that fit the way you work. Simplify and improve collaboration with Office 365 Groups, connecting the contacts, information, and tools you need to be more productive together. With a shared inbox, calendar, and conversations, teams can organize themselves and keep projects moving. Access content, conversations, tasks, or schedules on any device with the Outlook app for iOS and Android, or with Outlook on the web.

Comprehensive protection for your organization

Microsoft Exchange Online helps you protect business communications and confidential data and simplifies internal compliance and regulatory compliance. Your communication is actively protected with integrated protection devices against viruses, spam and phishing attacks. Data loss prevention features detect, monitor, and protect sensitive data with in-depth content analysis, and policy tips in Outlook alert users of policy violations before sensitive data is sent.

Stay in control

With Microsoft Exchange Online you can adapt your solution to your specific requirements, access your communications at any time and always keep the reins in your hands. Move to the cloud overnight, deploy on-premises, or manage a hybrid deployment with both online and on-premises mailboxes. Manage powerful features like data loss prevention and Office 365 Groups with the easy-to-use, web-based Exchange Admin Center tooltip icon. Role-based access allows you to efficiently manage Exchange and delegate tasks. With Exchange archiving, large mailboxes, and retention policies, your users can centrally manage important data while staying on top of storage needs and compliance requirements.

Fur wen

Exchange Online

The communication solution for you!

Microsoft Exchange Online is the ideal communication solution for Swiss SMEs that want to take advantage of the great advantages of the cloud. Communicate regardless of location and increase your productivity, even in collaboration with your teams. Microsoft Exchange Online – better safe than sorry!

Your benefits

You benefit from this

Further information

your options

Mailbox migration - Microsoft / Office 365 / Exchange Online

  • Capture users, groups and distribution lists in the Microsoft cloud service
  • Migration of the mailbox to the Microsoft cloud service

Requirements:

    • The user, group and distribution list data must be provided by the customer as an Excel document.
    • The migration mailbox must not exceed the storage space of the future mailbox.
    • The source mailbox must be Exchange, Notes or an Outlook pst file.
    • The basic setup of the email component Office365/Exchange Online must have taken place.

Users and license management

Let redCLOUD take care of user management. redCLOUD creates users for you according to your information and deletes them if necessary. The management of group memberships and licenses rounds off this option.

Additional users

An additional user license.

Contact Person
Andrea Andreoli

Andrea Andreoli
Sales Manager & Solution Consultant
+41 79 831 32 25
E-mail

Book an appointment online

Our Microsoft Exchange Online offer

Microsoft Exchange Online Plan 1

Microsoft Exchange Online, Microsoft Exchange, mail server, mail server
  • 50 GB mailbox
  • Outlook support
  • Web-based access
  • Outlook app
  • Email groups
  • Shared calendars and contacts
  • Third-party apps for Outlook
  • Safety
  • In Situ Archive

Microsoft Exchange Online Plan 2

Microsoft Exchange Online, Microsoft Exchange, mail server, mail server
  • 100 GB-P.O. Box
  • Outlook support
  • Web-based access
  • Outlook app
  • Email groups
  • Shared calendars and contacts
  • Third-party apps for Outlook
  • Safety
  • In Situ Archive
  • Unlimited in-situ storage
  • Hosted voicemail
  • Protection against data loss

Microsoft Exchange Online

Produktivität – Von praktisch überall aus arbeiten

Microsoft Exchange Online, Microsoft Exchange, Mailserver, Mail-Server

Microsoft Exchange Online sorgt für mehr Produktivität, denn Sie können die steigende Kommunikationsflut über mehrere Geräte besser verwalten und besser im Team zusammenarbeiten.

Microsoft Exchange Online

Von praktisch überall aus produktiver arbeiten

Microsoft Exchange Online sorgt für mehr Produktivität, denn Sie können die steigende Kommunikationsflut über mehrere Geräte besser verwalten und besser im Team zusammenarbeiten.

Relevante Nachrichten herausfiltern

Mit einem Posteingang, der die wirklich relevanten und wichtigen Nachrichten herausfiltert und automatisch Regeln erstellt, die Ihrer Arbeitsweise entsprechen, lassen sich mehr Aufgaben in kürzerer Zeit erledigen. Vereinfachen und verbessern Sie die Zusammenarbeit mit Office 365-Gruppen, über die die Kontakte, Informationen und Werkzeuge verbunden werden, die Sie benötigen, um gemeinsam produktiver zu sein. Mit einem gemeinsamen Posteingang, einem Kalender und Unterhaltungen können sich die Teams selbst organisieren und Projekte am Laufen halten. Greifen Sie mit der Outlook-App für iOS und Android oder mit Outlook im Web über beliebige Geräte auf Inhalte, Unterhaltungen, Aufgaben oder Zeitpläne zu.

Umfassender Schutz für Ihre Organisation

Microsoft Exchange Online hilft Ihnen, die Geschäftskommunikation ebenso wie vertrauliche Daten zu schützen und vereinfacht die interne Compliance und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. Mit integrierten Schutzvorrichtungen gegen Viren, Spam und Phishingangriffe wird Ihre Kommunikation aktiv geschützt. Die Funktionen für die Verhinderung von Datenverlust erkennen, überwachen und schützen vertrauliche Daten mit einer tief greifenden Inhaltsanalyse, und mit Richtlinientipps in Outlook werden die Benutzer über Richtlinienverletzungen informiert, bevor vertrauliche Daten gesendet werden.

Die Kontrolle behalten

Mit Microsoft Exchange Online können Sie Ihre Lösung an Ihre ganz speziellen Anforderungen anpassen, jederzeit auf Ihre Kommunikation zugreifen und die Fäden immer in der Hand halten. Wechseln Sie über Nacht in die Cloud, stellen Sie die Lösung lokal bereit, oder verwalten Sie eine Hybridbereitstellung, bei der es sowohl Online- als auch lokale Postfächer gibt. Verwalten Sie leistungsfähige Funktionen wie die Verhinderung von Datenverlust und Office 365-Gruppen mit dem benutzerfreundlichen, webbasierten Exchange Admin Center QuickInfo-Symbol. Dank dem rollenbasierten Zugriff können Sie Exchange auf effiziente Weise verwalten und Aufgaben delegieren. Mit der Exchange-Archivierung, grossen Postfächern und Aufbewahrungsrichtlinien können Ihre Benutzer wichtige Daten zentral verwalten, und Sie behalten den Speicherbedarf und die Compliance-Anforderungen immer im Blick.

Die Kommunikationslösung für Sie!

Microsoft Exchange Online ist die ideale Kommunikationslösung für Schweizer KMU, die den grossen Vorteil der Cloud nutzen möchten. Kommunizieren Sie standortunabhängig und steigern Sie Ihre Produktivität, auch in Zusammenarbeit mit Ihren Teams. Microsoft Exchange Online – sicher ist sicher!

Davon profitieren Sie

Ihre Optionen

Postfachmigration - Microsoft / Office 365 / Exchange Online

  • Erfassen der Benutzer, Gruppen und Verteilerlisten im Microsoft Cloud Dienst
  • Migration des Postfachs auf den Microsoft Cloud Dienst

Voraussetzungen:

    • Die Daten der Benutzer, Gruppen und Verteilerlisten müssen als Excel Dokument vom Kunden zur Verfügung gestellt werden.
    • Das Migrationspostfach, darf den Speicherplatz des künftigen Postfachs nicht überschreiten.
    • Das Quell-Postfach muss Exchange, Notes oder eine Outlook pst-Datei sein.
    • Die Grundeinrichtung der E-Mail Komponente von Office365/Exchange Online muss erfolgt sein.

Benutzer und Lizenzverwaltung

Lassen Sie die Benutzerverwaltung durch redCLOUD erledigen. redCLOUD legt für Sie nach Angaben Benutzer an und löscht sie auch gegebenenfalls. Die Verwaltung von Gruppen-mitgliedschaften und Lizenzen runden diese Option ab.

Zusätzliche Benutzer

Eine zusätzliche Benutzerlizenz.

Manuel Baumeler, redIT, IT Unternehmen Zug

Manuel Baumeler
Account Manager
+41 79 831 31 59
E-Mail

Termin online buchen

Mike Bernard, redIT, IT Unternehmen Zug

Mike Bernard
Account Manager
+41 79 831 31 08
E-Mail

Termin online buchen

Worum geht's

Microsoft Exchange Online

Von praktisch überall aus produktiver arbeiten

Microsoft Exchange Online sorgt für mehr Produktivität, denn Sie können die steigende Kommunikationsflut über mehrere Geräte besser verwalten und besser im Team zusammenarbeiten.

Relevante Nachrichten herausfiltern

Mit einem Posteingang, der die wirklich relevanten und wichtigen Nachrichten herausfiltert und automatisch Regeln erstellt, die Ihrer Arbeitsweise entsprechen, lassen sich mehr Aufgaben in kürzerer Zeit erledigen. Vereinfachen und verbessern Sie die Zusammenarbeit mit Office 365-Gruppen, über die die Kontakte, Informationen und Werkzeuge verbunden werden, die Sie benötigen, um gemeinsam produktiver zu sein. Mit einem gemeinsamen Posteingang, einem Kalender und Unterhaltungen können sich die Teams selbst organisieren und Projekte am Laufen halten. Greifen Sie mit der Outlook-App für iOS und Android oder mit Outlook im Web über beliebige Geräte auf Inhalte, Unterhaltungen, Aufgaben oder Zeitpläne zu.

Umfassender Schutz für Ihre Organisation

Microsoft Exchange Online hilft Ihnen, die Geschäftskommunikation ebenso wie vertrauliche Daten zu schützen und vereinfacht die interne Compliance und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. Mit integrierten Schutzvorrichtungen gegen Viren, Spam und Phishingangriffe wird Ihre Kommunikation aktiv geschützt. Die Funktionen für die Verhinderung von Datenverlust erkennen, überwachen und schützen vertrauliche Daten mit einer tief greifenden Inhaltsanalyse, und mit Richtlinientipps in Outlook werden die Benutzer über Richtlinienverletzungen informiert, bevor vertrauliche Daten gesendet werden.

Die Kontrolle behalten

Mit Microsoft Exchange Online können Sie Ihre Lösung an Ihre ganz speziellen Anforderungen anpassen, jederzeit auf Ihre Kommunikation zugreifen und die Fäden immer in der Hand halten. Wechseln Sie über Nacht in die Cloud, stellen Sie die Lösung lokal bereit, oder verwalten Sie eine Hybridbereitstellung, bei der es sowohl Online- als auch lokale Postfächer gibt. Verwalten Sie leistungsfähige Funktionen wie die Verhinderung von Datenverlust und Office 365-Gruppen mit dem benutzerfreundlichen, webbasierten Exchange Admin Center QuickInfo-Symbol. Dank dem rollenbasierten Zugriff können Sie Exchange auf effiziente Weise verwalten und Aufgaben delegieren. Mit der Exchange-Archivierung, grossen Postfächern und Aufbewahrungsrichtlinien können Ihre Benutzer wichtige Daten zentral verwalten, und Sie behalten den Speicherbedarf und die Compliance-Anforderungen immer im Blick.

Für wen

Die Kommunikationslösung für Sie!

Microsoft Exchange Online ist die ideale Kommunikationslösung für Schweizer KMU, die den grossen Vorteil der Cloud nutzen möchten. Kommunizieren Sie standortunabhängig und steigern Sie Ihre Produktivität, auch in Zusammenarbeit mit Ihren Teams. Microsoft Exchange Online – sicher ist sicher!

Ihr Nutzen

Davon profitieren Sie

Weitere Infos

Ihre Optionen

Postfachmigration - Microsoft / Office 365 / Exchange Online

  • Erfassen der Benutzer, Gruppen und Verteilerlisten im Microsoft Cloud Dienst
  • Migration des Postfachs auf den Microsoft Cloud Dienst

Voraussetzungen:

    • Die Daten der Benutzer, Gruppen und Verteilerlisten müssen als Excel Dokument vom Kunden zur Verfügung gestellt werden.
    • Das Migrationspostfach, darf den Speicherplatz des künftigen Postfachs nicht überschreiten.
    • Das Quell-Postfach muss Exchange, Notes oder eine Outlook pst-Datei sein.
    • Die Grundeinrichtung der E-Mail Komponente von Office365/Exchange Online muss erfolgt sein.

Benutzer und Lizenzverwaltung

Lassen Sie die Benutzerverwaltung durch redCLOUD erledigen. redCLOUD legt für Sie nach Angaben Benutzer an und löscht sie auch gegebenenfalls. Die Verwaltung von Gruppen-mitgliedschaften und Lizenzen runden diese Option ab.

Zusätzliche Benutzer

Eine zusätzliche Benutzerlizenz.

Ihre Ansprechpartner
Manuel Baumeler, redIT, IT Unternehmen Zug

Manuel Baumeler
Account Manager
+41 79 831 31 59
E-Mail

Termin online buchen

Mike Bernard, redIT, IT Unternehmen Zug

Mike Bernard
Account Manager
+41 79 831 31 08
E-Mail

Termin online buchen

Unser Microsoft Exchange Online Angebot

Microsoft Exchange Online Plan 1

Microsoft Exchange Online, Microsoft Exchange, Mailserver, Mail-Server

CHF 3.85  /Monat

  • 50 GB-Postfach
  • Outloook-Unterstützung
  • Webbasierter Zugriff
  • Outlook-App
  • E-Mail Gruppen
  • Freigegebene Kalender und Kontakte
  • Apps von Drittanbietern für Outlook
  • Sicherheit
  • In-Situ-Archiv

Microsoft Exchange Online Plan 2

Microsoft Exchange Online, Microsoft Exchange, Mailserver, Mail-Server

CHF 7.70  /Monat

  • 100 GB-Postfach
  • Outloook-Unterstützung
  • Webbasierter Zugriff
  • Outlook-App
  • E-Mail Gruppen
  • Freigegebene Kalender und Kontakte
  • Apps von Drittanbietern für Outlook
  • Sicherheit
  • In-Situ-Archiv
  • Unbegrenzter In-Situ-Speicher
  • Gehostete Voicemail
  • Schutz vor Datenverlust