19.03.2018 – Ratgeber "Digitalisierung"

Ratgeber Digitalisierung
Welche Prozesse lassen sich digitalisieren? Wie gehe ich vor? Gibt es Erfolgsfaktoren?
Jeden Tag werden unsere ERP Spezialisten mit Fragen zum Thema "Digitalisierung" konfrontiert. Wir haben nun für Sie die häufigsten Fragen in einem Ratgeber zusammengefasst.
Lesen Sie unseren Ratgeber und erhalten Sie ein paar Tipps zur Digitalisierung von Prozessen.

Mehr Infos finden Sie im Ratgeber.

22.02.2018 – Infoveranstaltung "CRM & Marketing" mit Dynamics NAV

header neu
Die Beziehung zum Kunden kann durch CRM & Marketing Funktionen in der redIT Branchenlösung effizient unterstützt werden. Wir zeigen Ihnen Lösungsansätze. Was dies mit Marketing Automation und der Stammdatenqualität zu tun hat? Bei uns erfahren Sie es!
Spannend? Jetzt hier anmelden. Für Kunden von redIT Dynamics ist diese Infoveranstaltung kostenlos.

Mehr Infos dazu finden Sie hier.

30.01.2018 – erp-camp 2018 - redIT Dynamics ist dabei!

erpcamp
Als Anbieter von ERP Software sind wir stetig daran, neue Technologien, gesetzliche Rahmenbedingungen, Wünsche und Anforderungen von unseren Kunden/Branchen sowie unsere Beratungskompetenz bezüglich “Best Practice” auf einen Nenner zu bringen.
Das erpcamp (Initiative der Fachhochschule St. Gallen, acreo consulting ag, Wirtschaftskammer Oberthurgau) bietet uns eine Plattform, welche viele dieser Herausforderungen an einem Ort zusammenbringt.

Mehr Infos dazu:
erpcamp Website
Aussage M. Zemp warum redIT dynamics das erpcamp 2018 unterstützt

16.01.2018 - Schnuppertag Informatiker/in Systemtechnik am 17. April 2018

Lehrbetrieb
In den Frühlingsferien findet der alljährlich beliebte redIT Schnuppertag statt. Wir bringen den Jugendlichen in spannenden und interaktiven Workshops den Beruf des Systemtechnikers näher. Zudem informieren wir die Schnupperlernenden über den allgemeinen Verlauf der Lehre sowie über die redIT als Lehrbetrieb.
Der Schnuppertag findet von 8 bis 16 Uhr statt.

Der Schnuppertag ist leider bereits ausgebucht.

03.01.2018 – Business Workshops für KMU

Workshop Bild2
In den speziell für KMU entwickelten Workshops verschaffen wir Ihnen einen Überblick zu modernen IT-Umgebungen und zeigen auf, wie Sie neue Technologien am wirkungsvollsten für Ihr Unternehmen einsetzen können. Gemeinsam erarbeiten wir Lösungsansätze für jedes Thema, beleuchten die wichtigsten Handlungsfelder und entwickeln mögliche Umsetzungsstrategien.

Die Workshop Themen sind:
  • Der moderne Arbeitsplatz
  • Flexibel zur IT der Zukunft
  • Sicherheit und Datenschutz

Mehr Informationen und Anmeldung

09.11.2017 – Nationaler Zukunftstag

Gruppenfoto
Wie so viele Unternehmen in der Schweiz, öffneten auch die redIT + beelk Services AG am 9.11.2017 ihre Türen für interessierte Mädchen und Jungen aus Zug und Umgebung.

Hier geht es zum vollständigen Beitrag

03.11.2017 – Umstellung MWST-Sätze per 01.01.2018

Grafik1 NL Newsmeldung
Am Sonntag, 24. September 2017, haben die Schweizer Stimmberechtigten die Vorlage «Altersvorsorge 2020» an der Urne abgelehnt. Deswegen sinken die MWST-Sätze ab dem 1. Januar 2018.

Mehr Informationen zu dieser Umstellung finden Sie hier.

18.10.2017 – Nachlese «EDI» Event: elektronische Schnittstellen zu Dynamics NAV

News Bild
Was ist elektronischer Datenaustausch «EDI» und welche Vorteile entstehen Ihnen durch Schnittstellen zu Dynamics NAV?

In diesem Event bei Microsoft in Wallisellen haben wir gezeigt, welche Schnittstellen heute schon bei unseren Kunden realisiert wurden. Es wurden Möglichkeiten aufgezeigt aus den Bereichen::
  • Marketing
  • Verkauf
  • Einkauf
  • Lager

Den ausführlichen Rückblick Bericht finden Sie hier.

21.08.2017 – Lehrlingsevent: Virtual Reality Center

Lehrlingsevent 2
Um unseren neuen Lernenden Alvin willkommen zu heissen, fand wiederholt der Lehrlingsevent statt. Dieses Mal waren wir im Virtual Reality Center in Dietlinkon.

Den ausführlichen Bericht der Lernenden finden Sie hier.

27.06.2017 - Kundenbeziehungs-Management «CRM»

Nachlese
Die Plätze waren ausgebucht. Über 20 Kunden sind der Einladung von redIT gefolgt und konnten sich bei Microsoft zum Thema Kundenbeziehungs-Management «CRM» austauschen. Nach der Einführung zum Thema CRM wurden Beispiele anhand von CRM Prozessen aus folgenden Bereichen aufgezeigt:
  • Marketing
  • Verkauf
  • Service

Die Anwesenden lernten, wie einfach vorhandene Funktionen genutzt und eingesetzt werden können. Unser Gastreferent von Oberholzer Marketing zeigte auf, worauf zu achten ist bei elektronischen Newslettern.

Haben auch Sie Fragen zur Nutzung Ihrer CRM Funktionen? Wir beraten Sie gerne!
Melden Sie sich jetzt bei uns: salesbs@redit.ch

Seite 1 von 10