Offene Stellen bei redIT

Wir brauchen Dich!

modern • innovativ • dynamisch

Begeistern dich moderne Technologien und bist du motiviert, die digitale Transformation voranzutreiben? Herausforderungen spornen dich an und du möchtest etwas bewegen? Bist du zuverlässig und kundenorientiert?

Wenn du diese Fragen mit ja beantworten kannst, sollten wir uns kennenlernen!

Offene Stellen

Offene Stellen

Keine Stelle dabei, die deinem Profil entspricht? Dann sende uns eine Spontanbewerbung.

Wir wickeln alle Bewerbungen über unser Online-Bewerbungs-Portal ab. Bitte keine Bewerbungen per E-Mail oder Post zustellen. Bewerbungen von Stellenvermittlungsbüros werden nicht berücksichtigt.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Deine Ansprechpartnerin

Susanne Meierhans
Personal Administration

+41 41 747 52 22
personal@beelk.com

redIT als Arbeitgeberin

Die IT ist eine spannende, und herausfordernde Branche. Während sie früher vor allem ein Kostenfaktor war, ist sie mit der Digitalisierung zur entscheidenden Treiberin von Businessinnovation geworden. Als Teil unseres Teams bist du mit uns auf Mission, um für unsere Kunden mit innovativen IT-Lösungen das enorme Potential der Digitalisierung auszuschöpfen – und dabei auch dein eigenes Potential zu entfalten.

Jobs, Lernende, redIT, IT Unternehmen, Digitalisierung, Cloud Lösungen

Lernende

Entdecke unsere spannenden Lehrberufe und starte mit uns deine Zukunft.

Informatik Lehre, IT Stellen

Studierende/Praktikantinnen

Sammle parallel oder nach Abschluss deines Studiums erste Berufserfahrung und schnuppere IT-Luft bei uns.

Jobs, Spontanbewerbung, redIT, IT Unternehmen, Digitalisierung, Cloud Lösungen

Spontanbewerbung

Wir sind immer interessiert an motivierten, kompetenten Mitarbeitenden und freuen uns auf deine Spontanbewerbung!